Eine Sippe aus dem Online Spiel: Der Herr der Ringe Online, auf dem Server Belegaer.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Sippen 1x1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timeos
Sippenleitung
Sippenleitung


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.03.11

Charakter der Figur
Rasse: Mensch
Herkunft: geboren in Gondor
Alter: 45

BeitragThema: Sippen 1x1   7/6/2017, 03:55


Sei willkommen Wanderer!

*The Road goes ever on and on
Down from the door where it began.
Now far ahead the Road has gone,
And I must follow, if I can..*





Kleines 1x1 der Sippe

Wir legen Wert auf respektvollen, höflichen Umgang miteinander in der Sippe. Auch anderen Spielern gegenüber bringen wir eine erwachsene Verhaltensweise entgegen. Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit, Rassismus und Sexismus werden hier keinen Platz finden! Ebenso lehnen wir jegliche Art des Extremen ab, sei es bezogen auf das Spiel, oder auch in Diskussionen mit Bezug zu Nebenschauplätzen. (RL)

Eine aktive Beteiligung am Sippenleben ist unbedingt erwünscht. Die Zeiten, in welcher man dieser nachkommt, sind natürlich von jedem frei zu gestalten. Bei einer Abwesenheit, welche länger als eine Woche dauert, bitten wir darum dies kurz mitzuteilen. Gründe dafür müssen nicht genannt werden.

Wir vereinen bei uns unterschiedliche Spielweisen, Charakterlevel und sicherlich auch die dazugehörigen unterschiedlichen Persönlichkeiten hinter dem Charakter. Bei uns ist der Weg das Ziel und wir sind nicht zu allererst am Ziel interessiert. Stressfreier Spielspaß steht im Vordergrund und auch Besuche jedweder Instanzen gehören hin und wieder dazu. Wir sind nicht perfekt und erwarten dies auch von keinem, allerdings erwarten wir ein Grundmaß an Disziplin.

Eine Registrierung im Sippenforum ist unbedingt erwünscht. Dies sollte spätestens eine Woche nach Aufnahme in die Sippe erfolgt sein. Ebenso wie eine kurze Vorstellung im dafür gedachten Bereich des Forums. Im Forum selbst befinden sich Informationen rund um das Sippenleben. Nach eurer Anmeldung dort, werdet ihr schnellstmöglich freigeschaltet. Es ist jedem freigestellt, inwieweit er sich im Forum einbringen möchte. Allerdings ist es angeraten wenigstens einmal wöchentlich hineinzuschauen um etwaige Informationen nicht zu verpassen.

Die Nutzung des Discordchannels der Sippe ist jedem freigestellt. Bei anspruchsvollen Instanzen kann es allerdings notwendig sein, dass ihr zumindest dort zuhört. Ebenso verfügt Discord über eine Chatfunktion, welche ihr nutzen könnt. So habt ihr die Möglichkeit euch in eine Diskussion/Besprechung dennoch einzubringen, auch wenn ihr nur die Zuhören-Funktion des Channels nutzt.

Das Mindestaufnahmealter beträgt bei uns 25 Jahre.
Die Rekrutenzeit dauert max. einen Monat. In dieser Zeit bekommt der Rekrut die Sippenkleidung, ihm werden die Gegebenheiten der Sippe erklärt und er hat Gelegenheit in der ersten Woche einen Forenaccount zu erstellen und sich einzugewöhnen. Es ist erwünscht, dass jeder Rekrut in dieser Zeit wenigstens einmal in Discord einlogged und kurz mit einem Offizier spricht. Am Ende der Rekrutenzeit erfolgt im Normalfall die Beförderung durch einen Offizier.
Nach oben Nach unten
 
Sippen 1x1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eingangsbereich :: Regelwerk-
Gehe zu: