Eine Sippe aus dem Online Spiel: Der Herr der Ringe Online, auf dem Server Belegaer.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xabudo

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung   11/8/2017, 15:13

Seid gegrüßt,
ich vernahm euren Aufruf, die "Krieger der Dämmerung" suchen nach Mitstreitern, um ihre Sippschaft zu pflegen, welche die Gemeinsamkeit und den Einklang in den Vordergrund stellt. Mein Name ist Bodoka, ich bin ein Wächter, welcher nicht in Eile ist, um in wilden Gefechten und Mützeln die höchsten Schäden zu verteilen, sondern möchte die Abenteuer und Schönheiten Mittelerdes genießen, um alles zu erleben. Dazu ist eine Gemeinschaft (gern auch mal mit gepflegtem Worte, welches nicht auf die Goldwaage gelegt wird, und gleich zum Streit führt) sehr wichtig. Auch darf der Neid nicht überwiegen, sondern gemeinsame kleine Taten das Gemüt gern erfreuen. Zur Hilfe in wahrer Not könnte ich auch einen erfahrenen Helden  zur Seite rufen. Falls meine Gedanken den Einklang mit  den Taten der "Krieger der Dämmerung" finden, würde ich mich über eine Nachricht freuen, welche mehr über euch berichtet.
Gehabt euch wohl
                                Bodoka
Nach oben Nach unten
Humpenschreck

Anzahl der Beiträge : 19

Charakter der Figur
Rasse:
Herkunft:
BeitragThema: Re: Bewerbung   12/8/2017, 17:39

Seid gegrüßt, werter Bodoka,

euer Interesse an unserer Gemeinschaft freut mich sehr und ich hoffe, wir werden bald Gelegenheit haben, uns persönlich zu unterhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch der guten Sache von Hauptmann Timeos anschließen würdet, denn in den finsteren Zeiten, die auf Mittelerde zukommen, ist jede Unterstützung der gerechten Sache wertvoll und wichtig.

Ergebenst,
Humpenschreck
Nach oben Nach unten
https://voldaron.wordpress.com/
Kythroladan

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung   12/8/2017, 19:59

Zum Gruße Bodoka.

Mit eurer Depesche habt ihr treffend beschrieben, was uns Allen in Mittelerde wichtig ist.
Gemeinschaft, Freude, gemeinsames Erleben und Respekt gegeneinander in mit unseren Chars und Persönlichkeiten.

Die angebotene Unterstützung kommt uns sehr gelegen und wird unseren Kreis erweitern. Auch ihr kennt weitere Unterstützer des Guten - lasst uns auch sie willkommen heissen.

Auf ein persönliches Treffen mit euch irgendwo in Mittelerde freue ich mich.

Kythroladan
Nach oben Nach unten

Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1